Das Mehl im Topf wurde nicht verzehrt,

und dem Ölkrug mangelte nichts nach dem Wort des HERRN, das er durch Elia geredet hatte.

1. Könige 17,16

Hauskreis Heidenheim © 1996 - 2017

Herzlich Willkommen auf unserer kleinen, bescheidenen Webseite im Hause Zarpat!

 

Warum "Haus Zarpat" und wieso heißt unser Hauskreis zukünftig so? Weitere Informationen zu diesem Wort findet man unter "Wir über uns"!

 

Wir freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast, und wir hoffen, dass Du vielleicht dadurch angeregt wirst, unser Kontaktformular in Anspruch zu nehmen und etwas zu schreiben. Auch wenn das nicht der Fall sein wird, sind wir dennoch froh, dass Du überhaupt unsere Seite besucht hast.

 

Die Seite ist noch im Anfang bzw. im Aufbau. Mit der Zeit werden aber weitere Zutaten hinzugefügt. Komm doch beim nächsten Mal wieder vorbei. Vielleicht ist dann ja etwas für Dich dabei. Danke!